Fotograf

Fotos gehören zum Cosplay, wie der Deckel zum Topf. Umso mehr freuen wir uns Christopher Müller als unseren disjährigen Fotograf zu Gast zu haben.

Mein Name ist Christopher Müller, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Halle an der Saale. Von Geburt an sitze ich im Rollstuhl. Dies schränkt mich aber nicht in meiner Leidenschaft der Fotografie ein. Es lässt mich nur kreativer werden und anders an die Sache herangehen. Das Hobby betreibe ich nun seit 2013. Meine Liebe Menschen zu fotografieren fand ich bei einem Praktikum im Fotostudio 2014 und ist bis heute mein Hauptfotografiebereich. Auch das Cosplayen interessiert mich schon seit vier Jahren, sowohl vor als auch hinter der Kamera. In meiner Zeit als Fotograf war ich schon auf einigen Conventions im Osten Deutschlands unterwegs. Das Fotografieren auf einer Convention mit eigenem Studio wäre der nächste Schritt für mich, anderen Menschen zu zeigen, dass man alles erreichen kann und man manchmal nur andere Wege dafür suchen muss.

Ihr wollt euch einen Eindruck von seiner Arbeit machen? Dann schaut doch auf seinem Instagram Profil vorbei: